Kundenstimmen

Rezensionen auch in Google ersichtlich:

⭐⭐⭐⭐⭐
 
Februar 2023
⭐⭐⭐⭐⭐
Auf unsere Anfrage wurde umgehend reagiert. TOP!
Auch die Besichtigung wurde in einem sehr angenehmen Klima durchgeführt. Gerne wieder!
 
Super Service , sind stark engagiert, eine passende Immobilie zu finden.
 
Februar 2023
Sehr schneller und freundlicher Email Kontakt.
 
Februar 2023
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist bestens organisiert, professionell, dabei stets sympathisch und authentisch.
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist immer ehrlich und direkt.
Das schätzen wir an ihr.
Auch wenn wir leider noch keine neue wohnung gefunden haben.
Sie ist wie immer freundlich und bemüht für die suchenden.
Fazit. Immer empfehlenswert.
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist sehr zuverlässig und war pünktlich vor Ort. Danke für das freundliche Gespräch.
Liebe Grüße
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundliche , kompetente Frau. Auch wenn das Ergebnis der Wohnungsbesichtigung noch aussteht
Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne .
 
Zur Besichtigung gab es zeitnah alle relevanten Informationen, der Termin selbst war durchweg positiv und hat mir viel Freude bereitet.
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller hat mir durch ihre positive, ermutigende und auch uneigennützige Art zu einer tollen Wohnung verholfen, in der ich mich sehr wohl fühle. Eine vertrauenwürdigende Person!
 
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Bei der Besichtigung war Frau Geller sehr freundlich und professionell ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Auf meine e Mails wurde schnell geantwortet.
Absolut empfehlenswert
 
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Jeder Kontakt zu Frau Geller war ein Highlight.
Frau Geller ist sehr engagiert, ausgesprochen professionell und dabei erfrischend unkonventionell.
Immer wieder gerne.
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis
Frau Geller ist verlässlich und engagiert und hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab. Sehr zu empfehlen.
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Über Frau Geller haben wir eine neue Wohnung gefunden.
Emailverkehr und Telefonate klappen reibungslos und verlaufen stets freundlich und kompetent. Frau Geller ist immer bereit auf Fragen zu antworten und das auch ehrlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Sie nur empfehlen.
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank Frau Geller für die schnelle Besichtigung! Guter und freundlicher Service!
 
November 2020
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nette Maklerin die, nach meiner Erfahrung nach, das Beste für alle Beteiligten im Sinn hat.
 
November 2020
⭐⭐⭐⭐⭐
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Frau Geller ist eine sehr engagierte, hilfsbereite und kompetente Maklerin. Sie ist stets freundlich und schafft es das alle Beteiligten zufrieden sind.
 

Tobias Lanzerath
August 2020
⭐⭐⭐⭐⭐
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir möchten uns für die professionelle Zusammenarbeit bei Frau Geller bedanken, dafür die volle Bewertungspunktzahl. Die Betreuung während der Kaufphase war sehr gut und wir waren immer top informiert. Auch nach Abschluss des Kaufvertrages steht sie uns für Fragen stets zur Verfügung. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit war außergewöhnlich gut (auch Abends oder am Wochenende). Gerne empfehlen wir Sie als Immobilienmaklerin weiter.

März 2020
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich kann sagen, dass Frau Geller sehr nett und hilfreich ist, außerdem hat sie mir pünktlich geantwortet .
 
 
Mehmet Tutucu
Februar 2020
⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
März 2020
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich danke Ihnen fűr den schnellen Email-Kontakt und Ihre Műhe.
Leider hat es diesmal nicht geklappt aber freue mich auf Nachricht von Ihnen.
Schön das Sie mit dem Herzen dabei sind.
 
 
Daniel Selbst
Oktober 2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Maklerin mit Herz! Wir haben vor kurzen eine Eigentumswohnung über Frau Geller erworben. Wir waren mit der Betreuung vom ersten Telefonat bis zur Übergabe der Wohnung sehr zufrieden; Frau Geller hat stets alles möglich gemacht und war sehr zuverlässig. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
 
 
 
Uwe Roth
 
 
Kathy  Wiechert
Anonym
August 2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist sehr sympathisch und kompetent. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Immer wieder gerne.
 
 
Kathy  Wiechert
August 2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist eine sehr nette und freundliche Dame.
Sie ist sehr höflich und kompetent.
Das Gespräch mit ihr war sehr angenehm und mit gutem Gewissen würde ich sie weiter empfehlen.
 
Uwe Roth
August 2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist eine sehr nette höfliche und seriöse Dame, sehr professionell immer wieder gerne. Danke
 
 
Uwe Roth
August 2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin Frau Zakaryan und möchte Frau Karin Geller für ihre freundliche Haltung herzlich danken. Wenn Sie eine komfortable Wohnung suchen, wenden Sie sich bitte an Frau Karin Geller. Nochmals vielen Dank.
 
 
Uwe Roth
Juni 2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!
 
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!
 
 
Igor
⭐⭐⭐⭐⭐

Super sympathisch, sehr nett und offen, spricht auch Englisch! Wir können  Frau Geller nur weiterempfehlen.

 
Hannin Na
⭐⭐⭐⭐⭐

Nach etlichen Wohnungsbesichtigungen kann ich mit Überzeugung sagen, dass Frau Geller eine der freundlichsten Maklerinnen ist, denen ich auf meiner Wohnungssuche begegnet bin, 5 Sterne!

 
 
Abderrahmen Moussa
⭐⭐⭐⭐⭐

Frau Geller kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist engagiert, sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich! Sie hat sich sofort nach meiner Anfrage um mein Problem gekümmert. Herzlichen Dank für alles!

 
 
Thielo Jenrich
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann Frau Geller mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr kompetent, engagiert, hilfsbereit und immer freundlich. Hat für eine problemlose Abwicklung gesorgt. Sehr zuverlässig und immer gut erreichbar!

 
 
Wolfg. Sander
⭐⭐⭐⭐⭐

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder durch Frau Geller eine erfolgreiche und äußerst angenehme Maklertätigkeit erfahren. Bei genauer Kenntnis der Marktlage ist sie stets in der Lage, auf den Kunden optimal zugeschnittene Angebote vorzulegen. Ihre freundliche, offene und verbindliche Art, immer ansprechbar, wird durch individuelle und flexible Beratung abgerundet. Alle diese Kriterien führten bisher immer zu einem für mich als Kunden optimalen Ergebnis.

 
Anabel Kl
November 2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundlich und engagiert! Ich kann Frau Geller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
 
Robert Peters
⭐⭐⭐⭐⭐

Kompetente Beratung, freundlich, zuvorkommend! Rundum eine sehr gute Beraterin!

 
 
Patricia Eßer
Oktober 2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr sympathisch, hilfsbereit und super organisiert!
 
 
 
Heike Pohl
⭐⭐⭐⭐⭐

Frau Geller wirkt sehr sympathisch und souverän, ich empfehle sie gerne weiter!

 
 
Joanna Voß
August 2018
⭐⭐⭐⭐⭐                                               
Hervorragend!
 
 
Julian Gottke
⭐⭐⭐⭐⭐

Nett und hilfsbereit! Immer wieder gerne!

 
 
Michaela Brochhaus
⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr schneller und freundlicher Kontakt/Ansprache; Frau Geller hat sich umgehend beim Vermieter um einen neuen Termin gekümmert. Klare Empfehlung!

 
 
Jaqueline Kray
⭐⭐⭐⭐⭐

Eine absolut kompetente und erfahrene Maklerin. Frau Geller war sehr hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert. Sie ist auf unsere Wünsche und Sorgen eingegangen und hat sich stets Zeit für uns genommen. Frau Geller kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Herzlichen Dank für alles!

 
Vine Hac
⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr sehr sympathische und geduldige Beratung! Frau Geller hat sich sofort nach meiner Anfrage um mein Problem gekümmert. Und selbst nach ausführlicher Beratung hat sie mir noch weiterhin mit Tipps und Ratschlägen geholfen. Man spürt richtig, dass es ihr nicht nur darum geht, jemanden auf der Liste abzuhaken, sondern wirklich das Problem desjenigen zu lösen.

 
 
Peter Groth
⭐⭐⭐⭐⭐

Super Service und Betreuung! Frau Geller kümmerte sich um alles. Sie arbeitete kompetent und hochprofessionell. Von der Einzelbesichtigung mit korrekt eingehaltener Terminabsprache (mein zu verkaufendes Haus war noch bewohnt) bis zur Prüfung der Liquidität. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin benötigte Frau Geller einen Monat. Nicht zu glauben – aber selbst erlebt! Der Verkaufserlös lag weit über meinen Erwartungen. Eine Dellbrücker Maklerin – die ich gerne weiterempfehle!

 

Weitere Rezensionen:

Adile Cavdar
05.08.2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nette Dame und sehr gebildet, beantwortet die Fragen.

 

Joanna Rosik
01.08.2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Alles super 🙂

 

Heinz Kreutz
16.07.2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Immobilien Karin Geller ist freundlich und kompetent.

 

Bernd Hölzer
04.07.2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist sehr kompetent und freundlich. Eine angenehme Beratung.

 

Kang Gye-Soon
01.06.2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!                                                                                        

 

Fasen Helmut
14.02.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Ausführliche Informationen!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

Bozdag Sadik
13.11.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier auf dieser Plattform nochmals Danke zu sagen. Für die hervorragende Beratung.
Danke Frau Geller!

 

Schuster Ying
12.11.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Super Marklerin! Sehr kompetent!

 

Bott Katharina
15.10.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller hat immer auf Emails direkt reagiert.

 

Peters Robert
08.10.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundliche Beratung, äußerst kompetende Fachkraft!
Sie ist in der Lage, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

 

Condé Mamady
03.10.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Je suis vraiment très satisfait d’avoir utilisé cette application et je suis vraiment très content de vous.

 

Burnett Marvin
26.07.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Karin Geller, danke für die Hilfe bezüglich unserer Wohnungssuche.

 

Schumann Hans-Gerd
12.07.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Guter Kontakt!

 

Braun Miriam
26.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist wirklich mit Herz dabei. Ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch! Sehr zu empfehlen!

 

Dr. Schwenkler-Ludwig, Sabine 
25.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundliche, offene und vor allem professionelle und kompetente Maklerin! Frau Geller kann ich nur empfehlen.

 

Schulz Dagmar
07.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Schnelle Kontaktaufnahme! Sehr sympathisch!

 

Freches David
06.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist absolut zu empfehlen. Ihre offene, transparente und ehrliche Art ist das, was man sich von Maklern wünscht.

 

Nowak Matthias
03.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr aufgeschlossen, freundlich und herzlich!

 

Schäfer Brigitte
29.04.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlich und kompetent! Frau Geller weiß, welches Objekt zu welchem Interessenten passt. Offener Austausch!

 

Hetzenegger Karl
16.04.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nette und kompetente Beratung!

 

Wroblowski Gabriele
20.03.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr schnelle Kontaktaufnahme!

 

Br. Schmitz, Bad Wiessee am Tegernsee
23.02.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr geehrte Frau Geller,
für die erfolgreiche Vermittlung meiner Immobilie danke ich Ihnen herzlich. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen ein großes Kompliment auszusprechen. Sie haben nicht nur kompetent und schnell den richtigen Käufer gefunden. Ich konnte während Ihrer Tätigkeit für mich erleben, dass Sie auch mit potentiellen Kunden/Interessenten vertrauenswürdig und korrekt umgingen und stets beide (Interessen-) Seiten gleichermaßen beachteten. Und zwar immer fair, offen und juristisch korrekt – kurzum professionell.
Sie haben zu allen erdenklichen Fragen oder Problemen eine gute Lösung angeboten. Ich konnte bei Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes ein „All-Inclusive-Service-Paket“ erleben. Ich erlaube mir dieses etwas überschwängliche Kompliment, denn ich habe schon mit einigen Immobilienmaklern zusammengearbeitet. Diese waren auch jeder auf seine Art gut und kompetent. Sie haben allerdings alle meine bisherigen (positiven) Erfahrungen bei weitem übertroffen.

Mit freundlichen Grüßen
Br. Schmitz

 

Rieger Jörg
21.02.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr kompetente und freundliche Betreuung! Frau Geller hebt sich deutlich ab von anderen Immobilienmaklern.

 

Van Uem Birgitt
21.11.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Wir wurden freundlich und kompetent durchs Haus geführt und erhielten alle erforderlichen Informationen.

 

Daun Holger
18.10.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr hilfreich und freundlich! Man merkt, dass Frau Geller ihren Job gerne macht.

 

Voß Norbert
14.10.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nette Beratung! Alles prima abgelaufen!!!

 

Linnemann Claudia
13.10.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Maklerin hatte ein freundliches Auftreten.

 

Tursun Nasirjan
23.09.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nett!

 

Parolisi Emanuele
13.09.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Macht einen guten Job, weiter so!

 

Gorny Ursula
11.04.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Alles okay!

 

Esch Dagmar
05.03.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und sehr zeitnah einen Besichtigungstermin mit mir vereinbart.

 

Potthoff Ernst
16.02.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundliche Art und kompetente Maklerin!

 

Przybyla Justyna
03.12.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Einfach zu Hause!

 

Pervanic Jasmin
09.10.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller ist eine sehr angagierte und kundenfreundliche Maklerin. Sie ist sehr bemüht und scheut sich nicht, auch an Sonn- und Feiertagen Fragen zu beantworten und Termine wahrzunehmen. Von uns gibt es einen Daumen hoch! Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Von Besichtigung bis Vertragsabschluss alles top und sehr gut durchorganisiert!

 

Yedek Leyla
03.10.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Wurden sehr freundlich von Frau Geller empfangen. Vielen Dank!

 

Demirkurt Mehmet
28.09.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller war sehr nett und bemüht, mir zu helfen. Es hat aus organisatorischen Gründen meinerseits nicht mit der Wohnung geklappt, werde aber sicherlich gerne wieder auf Frau Geller zukommen. Definitiv weiterzuempfehlen! Danke!

 

Hackl Brigitte
04.09.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Alles wie im Internet beschrieben! Schnelle Terminvereinbarung!

 

Drüppel Wolfgang
28.08.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin!

 

Schiffer Nina
24.08.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage! Schneller Termin zur Wohnungsbegehung! Sehr nette und lustige Besichtigung! Vielen Dank Frau Geller!

 

Müller Judith
19.08.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, umfangreiche Infos am Telefon und gute Beratung hinsichtlich der angebotenen Immobilie. Leider war die Wohnung selbst, wegen meiner Katzen, dann doch nicht passend.

 

Bosbach Erik
14.08.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Alles bestens!

 

Weyres Cigdem
08.08.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Leider hat es mit der Wohnung nicht geklappt. Frau Geller war sehr freundlich und äußerst hilfreich.

 

Kausmanns Lena
05.08.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundlich und kompetent! Sehr kurzfristiger Termin möglich!

 

Jeschonnek Tim
17.07.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlich und kompetent, gerne wieder!

 

Josey Mariamma
09.06.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!

 

Özcan Hüseyin
07.02.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässig, kompetent und ehrlich!

 

Staudt Dieter
26.01.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
Wurde für einen Besichtigungstermin direkt kontaktiert!

 

Müller Manuela
19.10.2015
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin sehr zufrieden!

 

Groebel Ursula
27.09.2015
⭐⭐⭐⭐⭐
Alles war gut!

 

Laßl Doris
04.07.2015
⭐⭐⭐⭐⭐
Auf meine Anfrage per Mail hat sich Frau Geller telefonisch gemeldet und mir einige Möglichkeiten aufgezeigt. Ich würde sie jederzeit wieder ansprechen.

 

Borsutzky Markus
28.05.2015
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlich und kompetent!

 

Guttmann Claudius
27.04.2015
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nette Maklerin! Alles gut!

 

Schebokat Tanja
21.01.2015
⭐⭐⭐⭐⭐
Äußerst freundliche, unkomplizierte & kompetente Beratung! Besten Dank!

 

Eichner Ulf
20.01.2015
⭐⭐⭐⭐⭐
Nettes Telefonat! Offene, schnelle und transparente Kommunikation!

 

Scharfe Nicole
28.12.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Schnelle unkomplizierte Rückmeldung!

 

Hafezi Touran
27.12.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!

 

Karg Bettina
18.12.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr schnelle Antwort, sehr guter Service! Kann man nur empfehlen!

 

Lieder Heidrun
17.12.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!                                                                                                                                                                                                                                                    

Tutucu Mehmet
27.11.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr gute Immobilienmaklerin!

 

Hartmann Simona
14.11.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nett, freundlich und professionell!

 

Asanovic Jasmin
30.10.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Im Gegensatz zu etlichen Vermietern wurde ich angerufen und angemailt. Leider war die Wohnung nicht das, was wir suchen.

 

Müller Dankwart
26.10.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Alles ok!

 

Fischer Laura
24.10.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
War alles supii!

 

Bauder
10.10.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Geller hat zeitnah mit mir Kontakt aufgenommen und sich für die Wohnungsbesichtigung und Beratung viel Zeit und Mühe gegeben.

 

Schlepper Klaus-Wilhelm
12.09.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Immer erreichbar, absolut zuverlässig und kompetent, absolut seriös!

 

Van Rienen Karl Heinz
03.09.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!

 

Hossain Md Mosharef
31.01.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Exzellent!

 

Heider Susanne
15.01.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!

 

Rösener Roswitha
09.01.2014
⭐⭐⭐⭐⭐
Exzellent!

 

Peters Petra
14.12.2013
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!

 

Diallo Nisha
13.12.2013
⭐⭐⭐⭐⭐
Exzellent!

 

Anonym
17.05.2013
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr gut!

 

Anonym
12.12.2012
⭐⭐⭐⭐⭐
Hervorragend!